Jeckelenz

Jeckelenz

Jeckelenz ist eine Damensitzung im modernen Gewand | Die Jeckelenzer Mädche laden Dich ein, den traditionellen Karneval mit frischen Motiven zu erleben

Über Jeckelenz:

Was ist Jeckelenz?
Jeckelenz ist eine Damensitzung aus dem klassischen Karneval im modernen Gewand. Die Jeckelenzer Mädche laden Dich ein, den traditionellen Karneval mit neuen, jugendlichen Motiven zu erleben. Freue Dich auf große Namen des Kölner Karnevals, aber auch auf regionale Größen, auf Musik und Comedy, auf viel Lachen und viel Drumherum. Denn diese Karnevalssitzung ist keine Aneinanderreihung von Programmpunkten, sondern eine Reise durch den Karneval mit vielen unerwarteten Geschichten.

Präsentiert von den Immeroder Seckschürgern wird Dir diese Damensitzung das geben, was Du schon immer bei herkömmlichen Damensitzungen vermisst hast.

Wir vertreten die Philosophie, dass sich eine gute Karnevalssitzung nicht nur über das Programm definiert. Deshalb halten wir das Programm weitgehend geheim. Wir versprechen Dir: Du wirst nicht enttäuscht sein!

Geschäftszeiten

24 / 7 via Email

Unsere Kontaktdaten

Jeckelenz
Immerather Markt - neu - 2
41812 Erkelenz

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: