19. Juni 2026 / Polizeimeldungen

Fahrzeuge der Feuerwehr Ziel von Straftätern

Übach-Palenberg / Wassenberg (ots) - Zwei Fahrzeuge der Feuerwehr, die in Übach-Palenber

Veröffentlicht am 19. Juni 2026 um 11:35 Uhr

Zwei Fahrzeuge der Feuerwehr, die in Übach-Palenberg-Scherpenseel an der Grotenrather Straße und in Wassenberg-Ophoven an der Schützenstraße standen, wurden zwischen 16 Uhr am Mittwoch (17. Juni) und 13 Uhr am Donnerstag (18. Juni) aufgebrochen. Aus einem Fahrzeug wurden drei Kanister mit Kraftstoff entwendet. Nach ersten Erkenntnissen wurde im zweiten Fall nichts entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zu beiden Taten aufgenommen.Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit den beiden Taten in Zusammenhang stehen könnten. Zuständig sind je nach Tatort das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen oder das Kriminalkommissariat in Hückelhoven, beide erreichbar unter der Telefonnummer 02452 920 0. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Meistgelesene Artikel

Wasser knapp: Münchner dürfen nicht mehr Rasen sprengen
Aus aller Welt

Ein trockenes Frühjahr und heiße Sommerwochen: Die Wasserversorgung in München kommt an ihre Grenzen. Wie die Stadt gegensteuert, und was das für Verbraucher bedeutet.

weiterlesen...
«So ein Chaos»: Schwerer Hagel richtet massive Schäden an
Aus aller Welt

Zerbeulte Autos, kaputte Dächer: Im Norden Deutschlands hat schwerer Hagel große Zerstörungen angerichtet. Sogar Radlader mussten zum Räumen anrücken.

weiterlesen...
Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende
Polizeimeldungen

Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkeh

weiterlesen...

Neueste Artikel

Ministerium: Waldbrand im Müritz-Nationalpark ist gelöscht
Aus aller Welt

Eine Woche nach der ersten Meldung gilt der Waldbrand im Müritz-Nationalpark als gelöscht. Das bedeutet aber nicht, dass der Einsatz vor Ort sofort beendet werden kann.

weiterlesen...
«Bin überwältigt»: Gottschalk bedankt sich für Anteilnahme
Aus aller Welt

Am Wochenende meldete sich Thomas Gottschalk nach langer Pause und schwerer Erkrankung mit einer guten Nachricht. Nun bedankte er sich noch einmal bei seinen Fans.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

E-Scooter-Fahrer nach Verkehrsunfall mit Radfahrer gesucht
Polizeimeldungen

Hückelhoven (ots) - Am Mittwochabend (15. Juli) kam es auf der Parkhofstraße in Höhe des

weiterlesen...
Versuchter Einbruch in Windkraftanlage
Polizeimeldungen

Hückelhoven-Doveren (ots) - Zwischen dem 1. Juni und dem 15. Juli versuchten unbekannte

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner