23. August 2021 / Polizeimeldungen

Jugendlicher von Unbekannten geschlagen

Zeugen gesucht

Veröffentlicht am 23. August 2021 um 14:05 Uhr von TP

Quelle: Presseportal

Am Freitagabend (20. August), gegen 22.15 Uhr, geriet ein 15-Jähriger vor der ERKA-Halle auf der Krefelder Straße mit einem bislang unbekannten Täter in eine Auseinandersetzung. In deren Verlauf schlug der Täter dem Jungen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Danach entfernten sich der Unbekannte und sein Begleiter in Richtung Cusanus Gymnasium. Der Flüchtige hat eine dunkle Hautfarbe und ist etwa 18 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß und korpulent. Er hat schwarze kurze Haare, trug eine olivfarbene Jacke mit rotem Sticker im Brustbereich und weiße Sneakers. Er sprach ohne erkennbaren Dialekt und wirkte leicht alkoholisiert. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz zu melden, Telefon 02452 920 0. Auch online können Sie Hinweise zur Tat geben. Dies ist auf der Internetseite der Polizei Heinsberg möglich oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Meistgelesene Artikel

Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende
Polizeimeldungen

Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkeh

weiterlesen...
Hitze und Fußball führen zu Stromausfall in Rüsselsheim
Aus aller Welt

Fernseher laufen wegen der WM-Übertragung, Ventilatoren und Klimaanlagen wegen der Hitze. In Rüsselsheim ging deswegen bei vielen Menschen das Licht aus.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Drama auf Baustelle in Brüssel - Fünf Tote in Aufzug
Aus aller Welt

Ein Gebäude in der Innenstadt Brüssels wird umgebaut, Hunderte Arbeiter sind vor Ort. Dann bricht ein Feuer aus. Mehrere Menschen sterben.

weiterlesen...
Artemis-Crew dankt europäischen Ingenieuren
Aus aller Welt

Im April begeisterte die «Artemis 2»-Crew die Welt. Die vier Astronauten machen einen Stopp in Deutschland und bedanken sich - ohne europäische Technik hätte der Flug um den Mond nicht stattgefunden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Polizeimeldungen

Kreis Heinsberg (ots) - Erkelenz - Hetzerath Am 12.07.2026 gegen 15:20 kam es auf der Kr

weiterlesen...
Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Polizeimeldungen

Erkelenz (ots) - Am Sonntagabend (12. Juli) stürzte ein Radfahrer gegen 22.30 Uhr am Fra

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner