OPEN (F)AIR e.V.

Über OPEN (F)AIR e.V.:

Nachwuchsmusikern eine Bühne bieten, dass ist das Kernanliegen des Vereins. Konzertveranstaltungen ökologisch nachhaltig und gleichzeitig inklusiv durchzuführen, das ist neu in der Region. 

„Wir wollen die Konzert- und Festivalkultur in der Region bereichern und es dabei ein bisschen besser machen. Grüner, fairer, verantwortungsvoller“ - eben OPEN(F)AIR

Der Verein OPEN(F)AIR ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit dem Ziel der Förderung von Kunst und Kultur. Der Verein unterstützt Nachwuchsmusiker und veranstaltet regelmäßig inklusive und ökologische Musikfestivals und Konzerte.

Du singst? Spielst ein Instrument? Bist Teil einer Band? Vielleicht suchen wir dann genau dich!

Neben wechselnden zeitlich begrenzten Aktionen, sind wir ständig auf der Suche nach Nachwuchstalenten für unsere Förderprogramme. Von der kostenlosen Internetseite über Hilfe bei Merchandise, musikalischer Betreuung sowie der Vermittlung von Auftritten, bieten wir vielfältige Unterstützungsleistungen.  Vielleicht spielst du ja schon bald im Vorprogramm einer bekannteren Band, wer weiß?

Wenn du der Meinung bist, die Welt da draußen wartet auf deine Musik, dann melde dich bei uns.
Am schnellsten geht´s per email an: bewerbung@openfair.de

Schick uns ein paar Infos zu dir und deinem Projekt, am besten mit Hörprobe oder Video.

Folgende Fragen kannst du als Denkanstoß einbeziehen:

  • Seit wann machst du /macht ihr Musik ? Welche Musikrichtung?
  • Hast du / habt ihr eigene Lieder?  Was erhoffst du / erhofft ihr euch von uns?
  • Was willst du / wollt ihr gar nicht?  Warum bist du / seid ihr es wert gefördert zu werden?
  • Nach Sichtung melden wir uns gerne bei dir um evtl. weitere Schritte zu besprechen.

Geschäftszeiten

24/7 via Email

Unsere Kontaktdaten

OPEN (F)AIR e.V.
Kaulhausen 108
41812 Erkelenz-Kaulhausen

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: