Marktparkplatz

Marktparkplatz

Der beliebte Erkelenzer Marktparkplatz befindet sich im Herzen der Stadt, direkt neben dem Alten Rathaus

Über Marktparkplatz:

Der Marktparkplatz wird vor Allem Vormittags und während des Freitag-Wochenmarktes stark genutzt. Nachmittags findet man dort oft noch einen freien Parkplatz. Bitte beachten: Bei Veranstaltungen in der Innenstadt wird der Parkplatz gelegentlich gesperrt.

Anzahl der Parkplätze: 29

Gebührenpflichtig: Ja - Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr. Samstags kostenlos aber von 09.00 bis 14.00 Uhr mit Parkscheibe! 

Preise: Je angefangene 30 Minuten 0,25 €. Danach alle weiteren 6 Minuten jeweils 0,05 €.

Höchstparkdauer: 1 Stunde

Handy-Parken: Ja, sie können bequem mit dem Handy bezahlen. Weitere Informationen HIER

 

Geschäftszeiten

24 Stunden durchgehend geöffnet!
(Auf Sperrung für Veranstaltungen achten)

Unsere Kontaktdaten

Marktparkplatz
Markt
41812 Erkelenz

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: