Parkdeck an der Ostpromenade

Parkdeck an der Ostpromenade

Nutzen Sie das Parkdeck des Jahres 1986 im Herzen der Stadt

Über Parkdeck an der Ostpromenade:

Das Parkdeck wird vor Allem Vormittags und während des Freitag-Wochenmarktes stark genutzt. Trotzdem findet man dort regelmäßig noch einen freien Parkplatz, vor Allem das Oberdeck ist selten komplett belegt.

Anzahl der Parkplätze: 118

Parkleitsystem: Ja - freie Parkplätze werden angezeigt!

Gebührenpflichtig: Ja - Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr. Samstags kostenlos aber von 09.00 bis 14.00 Uhr mit Parkscheibe! 

Preise: Je angefangene 10 Min. Parkzeit 0,10 Euro für alle gebührenpflichtigen öffentlichen Verkehrsflächen im Stadtgebiet Erkelenz.

Kurzparker-Ticket: 15 Min. sind mit Betätigung der sog. "Brötchentaste" kostenlos (auch über das Handy-Parken möglich).

Höchstparkdauer: 2 Stunden

Handy-Parken: Ja, sie können bequem mit dem Handy bezahlen (auch die "Brötchentaste" ist integriert). Weitere Informationen HIER

Geschäftszeiten

24 Stunden durchgehend geöffnet!

Unsere Kontaktdaten

Parkdeck an der Ostpromenade
Ostpromenade 29
41812 Erkelenz
+49 2431 850

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: