Wetter | Erkelenz
3,3 °C
  • Anzeige
Freizeitangebote

Rudeljubel

Rudeljubel 2018
Public Viewing zur UEFA EURO 2016
Wissenswertes, Daten & Fakten

Über Rudeljubel

✜ ✜ ✜ Worum geht es? ✜ ✜ ✜

Rudeljubel – die Fußball-WM und -EM live in Erkelenz - dafür gehen wir neue Wege: Die Kosten sollen durch Erkelenzer Bürgerinnen, Bürger und Unternehmen gedeckt werden, die den Rudeljubel mit kleinen Beträgen unterstützen.

Ist die Finanzierung erstmal gesichert, wird ein Public Viewing auf der Grünfläche am Erkelenzer Ziegelweiher realisiert. 

Und wenn die Finanzierung nicht erfolgreich ist?
Dann gibt es kein Public Viewing in Erkelenz. Aber alle Unterstützer erhalten ihr Geld zu 100% zurück – garantiert dank treuhänderischer Verwaltung!

Zur WM 2018 wurde Rudeljubel ins Leben gerufen und mit eurer Unterstützung konnte das Fundingziel erreicht werden. Auch für die kommenden Europa- und Weltmeisterschaften ist ein gemeinsames PublicViewing geplant!

Hier könnt ihr euch die RudeljubelVLOGs von Dein-Erkelenz.tv angucken.

✜ ✜ ✜ Wer steht hinter dem Projekt? ✜ ✜ ✜

Initiatoren des Projekts sind die KulturGarten GmbH und das Stadtportal Dein Erkelenz. Das Projekt wird überwiegend durch Drittdienstleister umgesetzt, die dafür entlohnt werden müssen.

Die KulturGarten GmbH tritt zusätzlich als Veranstalter auf und übernimmt die Verantwortung für die Durchführung des Public Viewings. Die Agentur aus Erkelenz zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung aus Veranstaltungen wie dem Electrisize Festival und Jeckelenz aus. Daneben hat der KulturGarten bereits 2016 zusammen mit DeinErkelenz ein Public Viewing auf dem Erkelenzer Markt erfolgreich durchgeführt.

Öffnungszeiten, Kontakt & Adresse

Informationen für Besucher

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

Email senden

Senden Sie uns eine Email.

Adresse

Rudeljubel
Ziegelweiherpark
41812 Erkelenz

Anfahrt • Rudeljubel

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen
Teile diesen Freizeittipp: