Tennisclub Post-Sportverein Erkelenz 1972 e.V.

Tennisclub Post-Sportverein Erkelenz 1972 e.V.

Über Tennisclub Post-Sportverein Erkelenz 1972 e.V.:

Unsere ruhige Lage am Rande von Erkelenz, fünf gepflegte und in 2016 grundsanierte Sandplätze, sowie unser geselliges, top ausgestattetes Vereinsheim mit einladender Sonnenterrasse machen uns zu einem beliebten Tennisclub in Erkelenz und Umgebung. Dies unterstreicht auch der deutliche Mitgliederzuwachs, den wir erfreulicherweise erfahren dürfen. Unsere Mitglieder und der Spaß am Tennis stehen für uns an erster Stelle. Wer möchte, kann in einer unserer Mannschaften mitspielen oder als Freizeitsportler aktiv werden. Sportliche und gesellige Veranstaltungen sind bei uns auch ein fester Bestandteil während und zur Abrundung der Saison.

Als kinderfreundlicher Verein bemühen wir uns besonders um das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen. Mit inzwischen rund 90 Kindern und Jugendlichen sind wir in diesem Bereich einer der größten Tennisclubs in der Umgebung. Zwei Trainer trainieren unsere Kinder und Erwachsenen. Mit 16 aktiven Medenmannschaften, davon 8 im Jugendbereich ist der Post-Sportverein führend in der Region. Besonders wichtig ist uns die Integration neuer Mitglieder, ob alt oder jung. Nach einem ersten Kontakt, z.B. durch ein kostenfreies Schnuppertraining sorgen wir für Kontakte zu Spieler und Spielerinnen in der jeweiligen Altersgruppe.

Stolz sind wir auf unser schönes Clubheim mit großer Terrasse. Hier ist der Treffpunkt nach dem Spiel zum Fachsimpeln und bei einem leckeren Getränk zu entspannen.

Wir freuen uns auf jeden, der uns kennen lernen möchte. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Geschäftszeiten

24/7 via Email

1. Vorsitzender: Gerd Lochten 0171-8627729

Unsere Kontaktdaten

Tennisclub Post-Sportverein Erkelenz 1972 e.V.
Ferdinand-Clasen-Str. 32
41812 Erkelenz

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: