Samstag, 24.02.2024 / 19:00

“dumm gelaufen!”

Musik und Konzerte,  Vorträge und Lesungen
dumm gelaufen Lesung Musik Konzert

„Dumm gelaufen“
Lesung mit Musik in Gerderath

Seit 2016 existiert sie bereits: die Gerderather Bücherkiste. Im November letzten Jahres organisierte Initiator und Betreiber Peter Kreuels die erste Autorenlesung der Bücherkiste. „Das war eine großartige Veranstaltung und machte Lust auf mehr.“ so Kreuels. Nun folgt der zweite Streich.
In ihrer ersten Zusammenarbeit gestalten die Autorengruppe SiebenSchreiber aus Wegberg und Damian Przewozniak vom Musikatelier KlickKlack am 24.02.2024 im Bürgerhaus Gerderath eine ganz besondere „Musikalische Lesung“.
Zum sicher außergewöhnlichen Thema „Dumm gelaufen“ werden Renate Müller, Inga Lücke, Anneliese Baatz, Cora Imbusch, Annemarie Lennartz, Peter C. Schmidt und Günter Arnolds ihre Ideen in eigenen Texten vortragen. In der speziellen Manier der SiebenSchreiber „7-1-7“, also: 7 Schreiber zu 1 Thema in 7 literarischen Variationen. Mal spannend, mal berührend, mal mit Worten spielend – immer überraschend und wendungsreich.
Gleiches gilt für Damian Przewozniak, der seine Ideen zur Lesung in individueller musikalischer Form beisteuern wird.
Eingeladen sind alle, die an einem kurzweiligen Abend mit Wort und Musik interessiert sind.

Datum: Samstag, 24.02.2024
Ort: Bürgerhaus Gerderath, van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Eintritt: Frei

Informationen zu den SiebenSchreibern unter www.siebenschreiber.de
Informationen Musikatelier KlickKlack unter http://musikatelierklick-klack.de/

Teile diese Veranstaltung: