Donnerstag, 30.05.2024 / 13:30 - 23:59

Lambertusmarkt 2024

Musik und Konzerte,  Märkte und Stadtfeste,  Events und Partys,  Kirmes und Schützenfeste

+++Wertmarken können auch mit dem Erkelenzer Stadtgutschein gekauft werden+++

Donnerstag

13:30 Uhr: Die WestBigBand stimmt ein mit Jazz und Swing.

14:00 Uhr: Offizielle Eröffnung - Bürgermeister Stephan Muckel schlägt das erste Fass an.

Ab 19:11 Uhr: Showtanzgruppe „Revolution“ - Die moderne Freestyle-Tanzgruppe bietet eine karnevalistische Show.

Tobias Janssen – seit vielen Jahren in der kölschen Musikwelt unterwegs – bringt sein Publikum zum Mitsingen, egal ob kölsche Leeder, alte Schlager neu aufbereitet oder auch die „neue deutsche Welle“.

Paveier - 40 Jahre Band-Geschichte…. und ein exklusives Programm der wohl erfolgreichsten Band aus Köln! Erkelenz darf sich auf ein Konzert der Superlative freuen, wenn die kölschen Tön‘ erklingen: „Kumm Mädsche danz“, „Schön ist das Leben“, „Leev Marie“ und viele andere beliebte Songs. Und die Band freut sich auf Erkelenz. Unvergessen ist auch ihnen ihr Auftritt beim Lambertusmarkt 2017, als die Jungs erst nach 30 Minuten Zugaben und Riesenapplaus von der Bühne gelassen wurden.

Teile diese Veranstaltung: