23. Juni 2021 / Musik und Kultur

Italienische Nacht und Partymusik in Erkelenz

Mit (dem nötigen) Abstand bietet Erkelenz die beste Live-Musik

von TP

Quelle: Stadt Erkelenz

Mit (dem nötigen) Abstand bietet Erkelenz die beste Live-Musik weit und breit. Auch für die nächsten Wochenenden sind Auftritte in der Innenstadt geplant. Am 26.Juni zieht das besondere Flair von „Bella Italia“ am Markt und am Franziskanerplatz ein, wenn die Band Viventy mit italienischen Klängen für das Gefühl von Dolce Vita sorgt. Am 2. Juli bekommen Markt, Johannismarkt und Franziskanerplatz dann eine Überdosis Partystimmung mit dem „Lagerfeuer Trio“. Reservierungen im Lieblingslokal werden empfohlen.
                 
Ein Musik-Act per excellence ist am 26. Juni um 19 Uhr auf dem Markt und um 20 Uhr am Franziskanerplatz zu finden. Das Publikum kann sich auf eine außergewöhnliche Band freuen, bestehend aus drei waschechten Italienern mit ihrer sympathischen Sängerin Maria. Schon im vergangenen Jahr wusste Viventy mit ihrem einzigartigen Mix aus italienischen Klassikern und modernen, auch internationalen Songs vollends zu überzeugen.
 
Am 2. Juli kommt dann die Band „Lagerfeuer Trio“ in die Erka-Stadt. Mit ihrer großartigen Bühnenshow gehören dieser drei Herren im Raum Aachen zu einer der beliebtesten Musik-Acts. Und nun schlägt das Trio zum ersten Mal in Erkelenz seine Zelte auf. Im Gepäck nur den Gedanken, dem Publikum einen super Abend zu schenken. „Wir freuen uns jetzt schon auf diesen besonderen Abend“, sagt Stephan Jopen vom Erkelenzer Stadtmarketing, denn „diese Band hat eine unglaubliche Energie, trotz ihrer rein akustischen Instrumente.“ Das „Lagerfeuer Trio“ spielt um 19 Uhr am Markt, 20 Uhr am Johannismarkt und um 21 Uhr im Ziegelweiherpark.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Echt was los in Erkelenz
Musik und Kultur

Erkelenzer Sommertaverne, die schönste kostenfreie Veranstaltungsreihe des Erkelenzer Land

weiterlesen...