Samstag, 01.06.2024 / 15:00 - 23:59

Lambertusmarkt 2024

Musik und Konzerte,  Märkte und Stadtfeste,  Events und Partys,  Kirmes und Schützenfeste

+++Wertmarken können auch mit dem Erkelenzer Stadtgutschein gekauft werden+++

Samstag

  • 15:00 Uhr: Marvin Conen und Tanzschule „The Crew“ - Weltmeister Marvin Conen präsentiert die preisgekrönten Ensembles seiner Tanzschule „The Crew“.

  • 16:00 Uhr: Tanzsportgemeinschaft Erkelenz (TSG) - Tänzerisch geht’s weiter mit der TSG Erkelenz. Die erfolgreiche Latein-Mannschaft zeigt die aktuelle Choreografie.

  • 20:30 Uhr: Goodfellas - Kein Jahr ohne unsere Freunde aus Wuppertal! Schon die Vorfreude weckt Erinnerungen an vergangene Auftritte: unvergessen der leicht einsetzende Sommerregen bei „Purple Rain“ im Todesjahr von Prince, die Freude von Flüchtlingskindern bei ihrem gemeinsamen Tanz mit der Band vor der Bühne, die spontane Tanzeinlage von Mallorca-Star „Frenzy“ beim Hip-Hop-Medley oder auch der „Urschrei“ des Publikums bei den ersten Tönen von „Rage against the Machine“. Emotionen pur – das erwartet uns auch dieses Mal.
Teile diese Veranstaltung: