25. März 2023 / Allgemeines

Peters Architektur betreut Bauvorhaben in direkter Nachbarschaft

Freundlicher Kontakt, kurze Wege und schnelle Entscheidungen in direkter Nachbarschaft

Die Erschließungsarbeiten im Baugebiet Granterath – Brunnenstraße/Oststraße laufen auf Hochtouren. Bis Ende April sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

„Trotz aller derzeitigen Unwägbarkeiten am Immobilienmarkt rechnen wir damit, dass mit dem Bau der ersten Häuser noch in diesem Jahr begonnen wird“ freut sich Thomas Rolfs von der Grundstücks- und Entwicklungsgesellschaft der Stadt Erkelenz mbH & Co. KG (GEE).

Wer noch auf der Suche nach einem geeigneten Baugrundstück ist, sollte sich unbedingt bei der GEE registrieren und am nächsten „Grundstücksvergabeabend“ teilnehmen.

Bis jetzt sind 8 der 15 Grundstücke, die in Granterath angeboten werden, verkauft. Die restlichen 7 Grundstücke befinden sich noch in der Reservierungsphase. Rund 2000 Bau-Interessenten haben in Granterath für eine sehr hohe Nachfrage gesorgt.

Das Büro unseres Partners Peters Architektur liegt nur wenige Meter vom Baugebiet entfernt. Christian Peters blickt mit Begeisterung auf die Erschließung des Baugebiets: „Es ist schön zu sehen, wenn gleich in der Nachbarschaft etwas Neues entsteht“.

Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und die Möglichkeit „mal eben flott rüber zu kommen“ sind auf der Baustelle unbezahlbar, und bringen dem Kunden oft auch eine Kostenersparnis.

Wer für das anstehende Bauvorhaben einen Architekten sucht, ist beim Team von Peters Architektur bestens aufgehoben. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Termin, gerne auch ganz einfach per WhatsApp unter 01577/8779801 oder per E-Mail an info@petersarchitektur.de
 

Das könnte Dich auch interessieren

Architekturbüro PETERS ARCHITEKTUR
Unternehmen

Neueste Artikel

Volles Stadion trotz Protest: Rammstein-Konzert in München
Aus aller Welt

Zahlreiche Menschen protestieren und fordern Fans zum Boykott auf - mit wenig Erfolg. Zu den Vorwürfen gegen Gruppenmitglied Lindemann äußert sich die Band bei dem Auftritt nicht.

weiterlesen...
Abholzung in Brasiliens Amazonasgebiet deutlich gesunken
Aus aller Welt

Während der Amtszeit des rechten Präsidenten Bolsonaro galt die «grüne Lunge» der Welt als besonders gefährdet. Nachfolger Lula verspricht den Schutz des Regenwalds - nun gibt es einen ersten Erfolg.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Schöffinnen und Schöffen gesucht
Allgemeines

Wer möchte sich vom 01.01.2024 bis zum 31.12.2028 für das Schöffenamt engagieren?

weiterlesen...
Erkelenzer Innenstadt: Sperrungen an Rosenmontag
Allgemeines

Am 20.02. ist im Innenstadt Bereich ab 11 Uhr mit Einschränkungen zu rechnen

weiterlesen...